Auf der gut besuchten Spielstätte, dem „Käfig“, war das Beste für den TSV an der Anfangsphase der Partie gegen FSV Nieder-Olm der Kaffee und Kuchen am Büdchen. Denn nach nur zehn Minuten lag unsere E2 daheim ein wenig überraschend mit 0:2 hinten. Dann, in der 11. Minute erzielte Jona den ersten Treffer für unser Team. Der Startschuss für eine Aufholjagd? Ja, denn die Treffer von Basti in der 13. und Ale, nach einem langen Diagonalball von Paul, in der 22. entließen unsere Jungs mit der verdienten Führung in die Halbzeitpause.

Plötzlich war wieder Leben im „Käfig“. Drei Minuten nach Wiederanpfiff traf Arda nach einer Ecke von Basti zum 4:2, im direkten Anschluss dann das 5:2 durch Basti nach Vorlage von Jona. Trotz der klaren Feldvorteile des TSV gaben die wackeren Nieder-Olmer nie auf und setzten sich in der 34. Minute mit dem sauber herausgespielten 5:3 zur Wehr. Spannung kam dadurch allerdings nicht mehr auf. Im Gegenteil, unsere Schottis konnten durch Basti in der 35. und Zeynel in der 46. sogar auf 7:3 erhöhen. Jona erzielte mit dem 8:3 kurz darauf den Schlusspunkt.

Kader: Ale, Arda, Basti, Jonathan, Joni, Jona, Nick, Paul, Zeynel