Sichtungstraining Junioren

Kommt zum Sichtungstraining des TSV SCHOTT Mainz

Um an einem Sichtungstraining des TSV SCHOTT Mainz teilnehmen zu können, bitte das nachfolgende Kontaktformular ausfüllen und abschicken. Achtet darauf, dass alle notwendigen Informationen vermerkt sind. Im Anschluss setzen wir uns dann zeitnah mit Euch in Verbindung.

Eine Bitte noch: Der TSV SCHOTT Mainz geht fair mit anderen Vereinen um. Daher möchten wir Euch bitten, Euren aktuellen Verein davon zu informieren, wenn Ihr bei uns ein Sichtungstraining machen möchtet.

Gerne verweisen wir in diesem Zusammenhang auch auf unsere Fußball-Akademie, die eine ideale Alternative bzw. Ergänzung zum Vereinssport darstellt. Interesse? Hier gehts zur Fußball-Akademie des TSV SCHOTT Mainz

Für das Sichtungstraining der U19 und U17 musst du mindestens in der Landesliga spielen.

    Geburtsdatum:

    Spielbein:
    rechtslinksbeide

    Funktion:
    FeldspielerTorwart

    Eure Nachricht

    Anmeldung absenden*.

    Mit der Bestätigung stimme ich der internen Verwendung meiner persönlichen Daten zu.


    Fußball – TSV SCHOTT Mainz