Noch waren nicht alle der 160 Zuschauer an ihrem Platz angelangt, da stand es schon 1:0 für die Gäste aus Mannheim. Bei der allerersten Spielaktion gelang Lisa Schall die frühe Führung. Bei einem der wenigen Gegenangriffe erzwangen unsere Mädels eine kurze Ecke, die von Anna Jürgensen im Nachschuss zum 1:1 verwertet wurde. Mannheim dominierte das Spiel in der Folge und ging durch einen von Tara Duus platziert geschossenen Siebenmeter vier Minuten vor der Halbzeit erneut in Front. Auch nach der Pause bestimmten die Gästespielerinnen das Geschehen, ohne aber aus dem Spiel heraus zu nennenswerten Chancen zu kommen. Die drückende Überlegenheit zeigte sich aber in insgesamt 9 kurzen Ecken, von denen zwei zum 3:1 und 4:1 führten. In der Schlussminute konnte Aline Bessling nach unserem schönsten Spielzug in diesem Spiel noch auf 2:4 verkürzen.