Mit vollem Einsatz der gesamten Hockeyabteilung, des Orgateams, der Turnierleitung des Vereins und des Wetters, war es wieder ein tolles Turnierwochenende für unsere Hockeyjugend und die Gäste.
Am 9. und 10. September waren 20 Hockey-Vereine aus ganz Deutschland bei uns zu Gast. Zusammen haben sie 68 Mannschaften gestellt und 500 SpielerInnen von u6 bis u12 haben insgesamt 179 Spiele absolviert.
Wir hatten rund 550 Übernachtungsgäste und mit mehr als 200 Zelten wieder ein Zeltlager rund um die Anlage. Es hätten auch nicht viel mehr Platz gefunden.
Ein herzliches Dankeschön geht auch an unsere Gastmannschaften für ihr Kommen und für die gute Stimmung, die sie wieder mitgebracht haben.
Wir freuen uns schon auf`s nächste Jahr!