Unsere 2. Mannschaft steht nach dem 1.Spieltag in Bad Kreuznach auf 2. Platz der Gruppe 2. An der Seitenlinie hat Axel Eppenstein unsere Trainer Dominique und Max vertreten. Für das ausgezeichnete Coaching und die präzisen Anweisungen ans Team vielen Dank! Die komplette Mannschaft und die zahlreichen begeisterten Fans (jaja, natürlich wir mitgefahrenen Eltern) haben mächtig Spaß gehabt. Und vielen Dank an Marta fürs Pfeifen. Unsere Mannschaft trat von Spiel zu Spiel selbstsicherer auf und hat im letzten Spiel Kaiserslautern klar mit 4:1 besiegt. Eine prima Entwicklung der von Dominic super aufgestellten Mannschaft. Einer 0:3 Auftaktniederlage gegen den späteren Tabellenführer VfL Kreuznach folgte ein 2:1 Sieg gegen TG Worms in einem spannenden Spiel auf Augenhöhe. Gegen VfR Grünstadt, die mit 4 Jungs auf dem Platz standen, reichte es zu einem 1:1 Unentschieden.