Erfolgreiche Fastnachtskampagne für FANTASY

Auch in diesem Jahr haben wir wieder eine überaus erfolgreiche Kampagne hinter uns: bei den „Eiskalten Brüdern Mainz-Gonsenheim“ sowie dem Mainzer Carnelvalverein (MCV).

Unser diesjähriges Thema war „The Greatest Showman“. Tänzerisch ausgefeilte Choreographien verbunden mit gekonnten akrobatischen Elementen sorgten dafür, dass das Publikum begeisternd

Erfolgreiche Auftritte der „TANZMÄUSE“ und „GIRLIES“

Die Kinder- und Jugendtanzgruppen des TSV Schott bereicherten das Bühnenprogramm sowohl beim „Run for Children“ (26.05.2018) als auch beim großen Mitarbeiterfest von Glaswerk Schott (09.06.2018) mit ihren Tanzvorführungen.

Die Gruppe „TANZMÄUSE“ (Alter 6-8 Jahre) begeisterten die Zuschauer mit ihrem Tanz zu dem Lied „One last Time“ von Ariana Grande, ebenso wie die „GIRLIES“ (Alter 9-14 Jahre), die anschließend mit einem Tanz zum Thema „Freundschaft“ ihr tänzerisches Können präsentierten.

Die jungen Mädchen zeigten bereits kleine akrobatische Einlagen und Hebefiguren. Beide Gruppen werden seit ca. einem ¾ Jahr trainiert von Vanessa Rodrigues und Lara Lanskoy. Beide Trainerinnen tanzen auch in der Jugend-Showtanzgruppe FAIRYTALE.

FANTASY seit 2013 ungeschlagen beim Showtanzturnier in Ingelheim

Die Showtanzgruppe FANTASY (Karin und Simone Carra) wurde am Samstag (14.4.18) beim Showtanzturnier in Ingelheim (Ausrichter „Just 4 Fun“) wiederholt und mit großem Abstand Turniersieger und durfte nun schon den 2. Wanderpokal nach 6 Siegen in Folge behalten.

Erneute Qualifikation zum Bundesfinale

Eine Woche später, am 21.4.18, fand das Qualifikationsturnier für das Bundesfinale „Rendezvous der Besten“ statt. Auch hier konnte sich FANTASY wieder qualifizieren und wird im November für Rheinhessen an den Start gehen.

Quali2018