Showtanzgruppe Fantasy

Wir, die Showtanzgruppe „FANTASY“ sind eine gemischte Tanzgruppe, bestehend aus z.Zt. 20 weiblichen und 7 männlichen Tänzern und Tänzerinnen im Alter zwischen 22 und 36 Jahren.

Wir treten während der Fastnachtszeit u.a. auf bei den „Eiskalten Brüdern Mainz-Gonsenheim“ und dem „Mainzer Carnevalverein“ (MCV). Das Jahr über haben wir Auftritte bei Showtanzturnieren und Wettkämpfen, wie z.B. beim  „DTB-Rendezvous der Besten“ und  bei verschiedenen sportlichen Anlässen. Unser Tanzstil ist hauptsächlich Jazz und Modern Dance, verbunden mit Akrobatik, Hebefiguren und Würfen.

Interessierte können nach Absprache bei einem Probetraining vortanzen und bei entsprechenden tänzerischen und akrobatischen Fähigkeiten nach einer Probezeit aufgenommen werden.

Regelmäßiger Trainingsbesuch ist erwünscht!

Karin Carra

Diplom-Sportlehrerin
E-mail: karin@fantasy-dance.de

Simone Münzing (geb. Carra)