Girlies

Kindertanzgruppe 2 „Girlies“

Wir, die „Girlies“ sind eine Gruppe aus etwa 20 Tänzerinnen zwischen 9 und 11 Jahren.
Bei uns ist jeder herzlich Willkommen, der Spaß am Tanzen hat. Unsere Tänze gehen schon in die tiefere Thematik des Jazztanzes und vereinen leichte akrobatische Elemente mit verschiedenen tänzerischen Bewegungsabläufen. Wir präsentieren unseren Showtanz etwa 3-4 mal auf verschiedenen Veranstaltungen in Mainz.

Da die Gruppe sehr stark besucht ist, sind nicht immer Plätze zu vergeben. Nach einer E-Mail zur Anmeldung kann ein Probetraining vereinbart werden.

Ein Wechsel in die nächsthöhere Gruppe erfolgt durch die Trainerinnen nach Alter, aber auch nach jeweiligem Entwicklungs- und Leistungsstand der Kinder/Jugendlichen!

Girlies

Freitag, 17:00 – 18:00 Uhr, Gymnastikraum –

Trainer


Amelie Morgenroth

E-mail: tanzmaeuse.girlies.tsvschott@web.de

News

Tanzen