11. Oberliga-Heimspiel gegen TuS KoblenzZum 11. Heimspiel der laufenden Oberligasaison begrüßen wir unseren Gast TuS Koblenz mit seinem Team und dessen Fans auf der Mombacher Bezirkssportanlage. Ebenso heißen wir das Schiedsrichtergespann dieser Partie herzlich willkommen.

TuS Koblenz, Mitabsteiger aus der Regionalliga, belegt derzeit den 4. Platz in der Tabelle der Oberliga und hat einen Punkt mehr als der TSV auf dem Konto. Aber anders als SCHOTT sind die Koblenzer durchaus positiv in das Jahr 2019 gestartet. Auswärts gewann man in Dillingen mit 4:0, in Ludwigshafen mit 2:0. Zuletzt gab es gegen FV Diefflen ein torloses Remis.

Beim TSV hingegen lief es in den letzten Wochen leider nicht rund. Nach der 1:2-Heimniederlage gegen TuS Mechtersheim musste das Team von Cheftrainer Sascha Meeth auch in Trier ein 1:3 hinnehmen. Ist damit der Zug in Richtung Regionalliga bereits abgefahren?

Die Ausgangssituation: nur der Gewinner wird den Kontakt zum Zweiten SV Röchling Völklingen halten können.

Ein rassiges, unterhaltsames Spiel wünschen sich die Fußballfans, gerne darf aber dabei ein Sieg des Gastgebers herausspringen. Um 15.00 Uhr startet die Begegnung auf der Mombacher Bezirkssportanlage.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!
… wir sehen uns zum Spiel 😉