An diesem Spieltag ist mit dem SVRöchling Völklingen ein „alter“ Weggefährte an der Mombacher Bezirkssportanlage zu Gast. Dazu heißen wir das Team und seine Fans herzlich willkommen. Auch das Schiedsrichtergespann dieser Begegnung möchten wir an dieser Stelle gerne begrüßen.

SV Röchling Völklingen belegt derzeit in der Oberligatabelle mit 43 Punkten den 4. Platz. Der Monat März gestaltete sich für unseren Gast als nicht erfolgreich. Es gab nur Niederlagen, der Anschluss zumindest an den Relegationsplatz scheint bei sechs Punkten Rückstand in weiter Ferne gerückt.

Beim TSV hat man derweil das Thema Aufstieg nach der jüngsten Niederlage gegen FC Hertha Wiesbach endgültig beiseite gelegt. Der Schwerpunkt liegt derzeit in der Zusammenstellung des Kaders für die neue Saison. Wichtig, dass Cheftrainer Sascha Meeth weiterhin an Bord bleibt.

Wir freuen uns auf ein packendes Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für unseren TSV. Um 14.30 Uhr beginnt die Begegnung.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!
… wir sehen uns zum Spiel 😉