Ballgeflüster - die Stadionzeitung zum 5. HeimspielDer TSV SCHOTT Mainz freut sich auf sein 5. Heimspiel. Es ist ein besonderes Highlight, trifft man doch erstmals in der Vereinsgeschichte in einem Pflichtspiel auf den 1. FSV Mainz 05. Interessant bei diesem Derby, einige Spieler in Reihen des TSV haben schon selbst bei den 05ern gespielt. Zudem durfte TSV-Cheftrainer Sascha Meeth wiederum einige der Gästespieler bereits selbst trainieren.

Sicher, die zweite Vertretung des Bundesligisten geht als Favorit in die Partie. Doch der TSV SCHOTT befindet sich eindeutig im Aufwind. Davon zeugt nicht allein der Punktgewinn beim 3:3 bei den Stuttgarter Kickers. Redlich verdient, trotz zweimaligem Rückstand.

Freuen wir uns also auf ein spannendes Spiel mit besonderer Atmosphäre – bei Flutlicht und dem sicherlich größten Zuschauerinteresse in der Geschichte des TSV SCHOTT. Auf ein interressantes Lokalderby mit dem hoffentlich besseren Ende für unser Team. Anstoß am Freitag ist um 19.00 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage.

Das Stadionheft zu dieser Partie steht jetzt als PDF-Download bereit. Klick hier  und dann viel Spaß damit!

… wir sehen uns zum Spiel 😉