TSV SCHOTT Mainz II – FC Germania Eich 10:1 (2:0). – Dieses Schützenfest überraschte. Für den TSV trugen sich Raphael Assibey-Mensah (16., 49., 67., 81.), Maurice Pinger (34.), Perica Miskovic (52., 66., 69.) sowie Felix Hoppe (55., 60.) in die Torschützenliste ein. Den Ehrentreffer zum 1:9 markierte Nils Albrecht (83.). „Wir waren die absolut spielbestimmende Mannschaft“, berichtete Schott-Teammanager Peter Weiner. „Bis zu ihrem Treffer hatten die Eicher nicht eine echte Torchance gehabt. Wir haben den Gegner komplett eingeschnürt und in der ersten Halbzeit müde gespielt.“ Nach der Pause sei die Gegenwehr der Germanen merklich geringer gewesen. Weiner: „Unsere Jungs haben den Ball laufen lassen und zum Glück endlich mal die Chancen genutzt.“ Die fairen Eicher hätten sich jedoch niemals aufgegeben und auch „keinen übertriebenen Körpereinsatz gezeigt“.

(Quelle: FuPa.net)