1. Herrenmannschaft

Die erwartet harte Nuss war der Aufsteiger TuS Mechtersheim. Dieser hielt nicht nur vollends dagegen, sondern hatte seinerzeit Möglichkeiten zur Führung. Unter anderem ging ein Kopfball ans Aluminium. In Unterzahl gelang dem TSV dennoch das 1:0, Necmi Gür verwandelte einen Freistoß direkt (72.). In der Nachspielzeit machte Masashi Sakai nach Pass von Necmi Gür den 2:0-Endstand perfekt. Mit diesem Sieg festigt der TSV seinen 2. Tabellenplatz.

1. Frauenmannschaft

Schade! In der zweiten Runde des DFB-Pokals war Schluss. Der Favorit aus der 1. Liga, SC Sand, gab sich leider keine Blöße und gewann sicher mit 4:0-Toren. Neun Minuten waren gespielt, da gelang dem Gast der Führungstreffer. Den endgültigen K.O. für den tapfer kämpfenden TSV setzte der Erstligist mit seinen beiden Treffern kurz vor und kurz nach der Pause (43., 48.). In der 77. Minute sorgte der SC Sand für den 4:0-Endstand.

2. Herrenmanschaft

Das war eine eindeutige Angelegenheit gegen die TSG Pfeddersheim II. Spätestens mit Beginn der 2. Hälfte brachen beim Gast alle Dämme. Am Ende gewann der TSV klar und deutlich mit 8:0-Toren.

2. Frauenmannschaft

Torlos 0:0 endete das Nachbarschaftsduell zwischen dem SV Ober-Olm und unserer 2. Frauenmannschaft.

A1-Junioren

Es waren erst sieben Minuten gespielt, da lag unsere A1 bei der TuS Koblenz bereits mit 2:0 hinten. Dann berappelte man sich zwar und kam in der 68. Minute durch Max Möhn zum Anschluss. Zu mehr sollte es aber an diesem Spieltag nicht reichen.

Den Pokalknaller gegen den Lokalrivalen SV Gonsenheim entschied der TSV mit 1:0 für sich. Das Tor des Tages erzielte Max in der 18. Minute per Kopf. SCHOTT war eine gute Stunde die bessere Mannschaft, konnte sich allerdings im letzten Drittel nicht mehr entscheidend durchsetzen. In der Schlussphase kam dann der Gast trotz Unterzahl nochmal gefährlich auf, doch mit Glück und Geschick hielt unser Team den Sieg fest. Man darf gespannt sein, wer jetzt im Halbfinale auf den TSV wartet.

A2-Junioren

In Oppenheim gewann unsere A2 souverän mit 4:0 und bleibt damit in der Spitzengruppe.

B1-Junioren

Mit dem Pausenpfiff glaubte keiner der Zuschauer, dass das Spiel gegen den 1.FC Saarbrücken noch eine entscheidene Wendung im Sinne des TSV nehmen würde. Bis dahin sah man einen dominanten Gast, der Spiel fast nach Belieben dominierte. Doch irgendwas entscheidendes muss das Trainerteam unserer B1 in der Pause geflüstert haben, denn die Partie nahm fortan ein totale Wendung. Drei Treffer innnerhalb von drei Minuten waren letztlich spielentscheidend. So gewann der TSV dieses Spiel mit 4:1-Toren.

Im Südwestpokal erreichte unsere B1 das Halbfinale. Doch beim Gastauftritt in Horchheim verschlief man die erste Hälfte und geriet dazu zunächst in Rückstand. Kurz vor der Pause dann noch der glückliche Treffer zum 1:1-Ausgleich (Mehmet Gül, 38.). Nach dem Wechsel sahen die Zuschauer einen „anderen“ TSV, der sich in der Folge mit zwei weiteren Toren (erneut Mehmet Gül, 48., und Ali Hasani, 53.) zum Sieg schoss.

B2-Junioren

Unsere B2 sorgte an diesem Spieltag für eine faustdicke Überraschung. Den bisherigen verlustpunktfreien Spitzenreiter FSV Offenbach bezwang man daheim mit 2:1. Zwar war der Gast die insgesamt bestimmende Mannschaft, doch der TSV setzte immer wieder Nadelstiche und ging durch Jan Herrmann per Strafstoß mit 1:0 in Führung. Nach der Pause kamen die Offenbacher hoch motiviert zurück und glichen bereits kurz nach Wiederanpfiff aus. Der FSV machte nun gehörig Druck, doch unsere B2 hielt erfolgreich dagegen. Kurz vor Schluss köpfte Berkan Acabay nach einer Freistoßflanke dann noch den vielumjubelten Siegtreffer.

B-Juniorinnen

C1-Junioren

Unsere C1 machte es bei der JSG Schaumberg-Prims mal wieder spannend. Dabei lag man bereits 2:0 in Führung, kassierte aber neun Minuten vor Abpfiff das Gegentor. Am Ende allerdings gewann man doch knapp mit 2:1 und nahm drei Punkte mit zurück nach Mainz.

C2-Junioren

C-Juniorinnen

D1-Junioren

Einen knappen, aber nicht minder wichtigen Heimsieg konnte die D1 im Spiel gegen den SV Horchheim verbuchen. 2:1 gewann der TSV und zog damit in der Tabelle an dem starken Kontrahenten vorbei.

D2-Junioren

Der Tabellenführer FSV Mainz 05 stellte bereits in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg. Da lag unsere D2 leider mit 0:2 zurück. Der dritte Gästetreffer machte dann den 3:0-Endstand für den Bundesliganachwuchs perfekt.

D3-Junioren

D-Juniorinnen