Am Samstag erhielten die 1. Damen vom Verband den Meister -Wimpel für den Gewinn der RPS Oberliga Feld 25/26. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Anschließend konnten unsere 1. Damen den ersten Schritt in Richtung Aufstieg machen. Vor voller Tribüne lieferten sie sich ein hitziges Spiel gegen die Damen aus Höchst. Im 2. Viertel fällt das 1:0. Danach bleiben sie weiter am Drücker, schaffen es aber nicht, den Ball nochmal im Tor unterzubringen, daher bleibt es beim 1:0.
Auch wenn da noch mehr drin war, geht die Mannschaft mit einer guten Ausgangslage ins Rückspiel:
Seid dabei, wenn am kommenden Samstag, 20.06, 17.00 Uhr beim Höchster THC (Grasmückenweg 10, 65929 Frankfurt am Main West) um den Aufstieg gekämpft und hoffentlich die Rückkehr in die Regionalliga Süd gefeiert wird.