Nach zwei Jahren Pause konnte unser Turnier für die Minis bis U12 Mannschaften endlich wieder stattfinden. Auch trotz des durchwachsenen Wetters und der kurzen Sintflut am Samstagnachmittag waren jeden Tag wieder rund 800 Menschen auf der Anlage.
Zu Gast waren 13 Vereine mit 65 Mannschaften, die insgesamt über 90 Spiele absolviert haben.
Wir hatten rund 400 Übernachtungsgäste und mit 150 Zelten wieder ein kleines Zeltlager rund um die Anlage.
Unsere Essensstände waren gut besucht und v.a. Waffelteig wurde im Akkord nachproduziert.
Deshalb an dieser Stelle im Namen des Orgateams VIELEN DANK an ALLE, die am und für das Borzelturnier im Einsatz waren.
Es ist fast unmöglich alle einzeln zu erwähnen, die dazu beigetragen haben, dass es wieder ein erfolgreiches Turnier war, ohne jemanden zu vergessen.

Danke …
…an die Eltern und SpielerInnen unserer Jugend-, Elternhockey und Aktiven-Mannschaften die uns so toll unterstützt haben und auch spontan eingesprungen sind, wenn es irgendwo geklemmt hat.
…an die Trainer und die Betreuung der Mannschaften
… an die Organisation des Schiri-Lehrganges
… an unseren Platzwart Alex, für seine Unterstützung und dass er uns aus der ein oder anderen Klemme geholfen hat.
… an den TSV Schott für die Hilfe und Unterstützung der Hockeyabteilung, dass es möglich war, das Turnier wieder ausrichten zu können.
Dem Wetter danken wir nur teilweise 😉
Nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an unsere Gastmannschaften für ihr Kommen, für die gute Stimmung, die sie mitgebracht haben, für die vielen lobenden Worte für unser Turnier und auch für Kritik (wir bemühen uns besser zu werden).
Wir hoffen, dass die Kinder ein tolles Hockeywochenende hatten. Das ist das Wichtigste.
Und weil das alles ohne Organisation nicht funktioniert ein riesen Dankeschön an das gesamte Orgateam. Ihr ward großartig !