Du warst bei uns im Probetraining und möchtest Mitglied der Leichtathletikabteilung werden? Dann bist Du hier genau richtig!

Mitgliedsantrag

Zur Teilnahme an unserem Sportangebot ist eine Mitgliedschaft im Gesamtverein und der Leichtathletikabteilung notwendig. Hierzu füllst Du bitte den aktuellen Aufnahmeantrag des Gesamtvereins aus (bei Zugehörigkeit Leichtathletik ankreuzen) und gibst diesen Deinem Trainerteam im nächsten Training ab.

Startpassantrag

Leichtathletik ist eine Wettkampfsportart, dementsprechend führen wir bereits unsere jüngsten Sportler/innen spielerisch an die Disziplinen der Leichtathletik heran. Alle Sportler/innen ab der U12 müssen zusätzliche einen Startpass  ausfüllen, welcher beim Leichtathletik-Verband eingereicht wird. Diesen gibst Du zusammen mit dem Aufnahmeantrag des Gesamtvereins ebenfalls Deinem Trainerteam im nächsten Training ab.

Vereinskleidung

Als ambitionierte Abteilung gehört für uns ein einheitliches Auftreten zum Wir Gefühl und zur positiven Außendarstellung dazu. Mit der Sportartikelmarke PUMA haben wir einen Partner gefunden, der uns ansprechende Sportkleidung zu finanziell günstigen Konditionen anbietet. In unserem Abteilungskatalog findest Du die aktuelle Leichtathletik Kollektion des TSV SCHOTT Mainz.

Formulare und Links