JUNKIN‘ JERKS

JUNKIN‘ JERKS

Hey, wir sind die Junkin’Jerks, eine Hip-Hop Tanzgruppe bestehend aus 22 Tänzerinnen und Tänzern zwischen 18 und 33 Jahren.

Seit bereits 13 Jahren trainieren wir gemeinsam für regionale Veranstaltungsauftritte und Hip-Hop-Meisterschaften, wie die DTHO oder die UDO.

Wir blicken gerne auf unsere regionalen, nationalen und internationalen Erfolge zurück. Zu unseren größten Erfolgen zählen der erste Platz auf der Streetdance Factory Stadtmeisterschaft Mainz, der fünfte Platz auf der UDO Europameisterschaft und die Qualifikation zur UDO Weltmeisterschaft in Glasgow. Teamgeist, Zuverlässigkeit und der Spaß am Tanzen werden bei uns großgeschrieben.

Du bist tanzbegeistert und fühlst dich der Herausforderung mit uns die Meisterschaftsbühnen zu rocken gewachsen? Dann melde dich gerne per E-Mail oder Instagram und komm zum Probetraining. Wir freuen uns auf dich!

www.instagram.com/junkinjerks

Junkin’Jerks

Juniors

Donnerstag, 17:30 – 19:00 Uhr, Gymnastikraum –

Trainerinnen


Junkin’Jerks
Laura Berger

Juniors
Laura Berger

E-mail: junkinjerks@gmail.com

News

[sh_bloggrid perrow=“4″ show=“4″ categories=“Girlies“]
Tanzen