Aktuelles/ Sportliches

_OZI2326B Kopie
IMG_6253 Kopie
IMG_6089

Rheinhessenmeisterschaften 2021

Rheinlandpfalzmeisterschaften 2021

Turniere 2021/2022

Erfolgreiches Turnierwochenende für die Lahmar Geschwister Zachery und Ines.
Ines gewinnt das Jugend – LK – Tagesturnier „Steinheimer Open IBA-Service“, in der Altersklasse Mädchen U 12.
Zachery gewinnt das ‚Orange Turnier‘ beim TC  Straßburg, in der Altersklasse Jungen U 10.
Herzlichen Glückwunsch!

Erfolgreiches Wochenende für die Schottis bei den Rheinhessenmeisterschaften 2021 in Worms und Bingen!

Wir gratulieren Lia Keim, Oliver Keim, Mark Oliver Kersting und Tom Meinert zum Titelgewinn! Tobi Bott musste sich nur im Finale geschlagen geben und wurde Vizemeister – Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch auch an alle weiteren Schott Teilnehmer zu tollen Matches und spannenden Tennismomenten. Wir sind sehr stolz, dass der TSV SCHOTT so gut und zahlreich vertreten war!

Wir gratulieren Lia Keim zum 3. Platz in der Altersklasse U11. In einem spannenden Halbfinale musste sie sich am Ende lediglich der späteren Turniersiegerin geschlagen geben.
Herzlichen Glückwunsch!

Zudem freuen wir uns über die Teilnahme weiterer Schott-Kids und viele spannende Tennismomente in Ingelheim.

Tennis