Anmeldung Tenniscamp

Tenniscamps 2022!

Unsere Jugendcamps richten sich an alle Alters-und Spielklassen!

Trainiert wird Montag bis Donnerstag von 10 bis 12.30 Uhr und 14 bis 16 Uhr. Am Freitag endet das Camp nach Abschlussturnier und Grillen gegen 15 Uhr.

Trainingsschwerpunkte sind neben Technik und Taktik im Einzel und Doppel tägliches Koordinations-und Konditionstraining, Ballschule für die Jüngsten  sowie ergänzende Ausgleichssportarten.

Die Gebühr beträgt € 170,- für Mitglieder der Tennisabteilung bzw. € 190,- für Nichtmitglieder der Tennisabteilung
(Die Preise verstehen sich inklusive Mittagessen, Snacks und Getränke).

Rückfragen an: tennis.jugend.schott@web.de

Es sind nur begrenzt Plätze verfügbar!!! Camp I ist bereits ausgebucht!
Die Anmeldung kann ausschließlich über das Onlineformular erfolgen!

Bitte unbedingt beachten:

Die Bestätigung des Anmeldungseingangs stellt noch keine verbindliche Zusage dar!
(Siehe auch Hinweis im Anmeldeformular)

Des Weiteren hängt das Zustandekommen der Camps vom aktuellen Pandemiegeschehen ab.
Sollte die Durchführung aufgrund der Umstände nicht erlaubt sein, können wir kein Alternativprogramm anbieten.

    Geburtsdatum:

    Mitglied der Tennisabteilung:
    JaNein

    Konfektionsgröße:
    XS (122-128)S (128-137)M (137-147)L (147-158)XL (158-170)S (Erwachsen)M (Erwachsen)L (Erwachsen)

    Abholung*:
    Mein Kind darf allein nach HauseMein Kind wird von mir beim Trainerteam abgeholt


    Tennis