Fragen zur Buchung

Der Padelplatz kann auch von Nichtmitgliedern gebucht werden. Es ist lediglich eine Registrierung im Buchungssystem erforderlich. Eine Buchung ist zur vollen oder halben Stunde und für 60 oder 90 Minuten möglich.

Mitglieder des TSV SCHOTT buchen den Padelplatzes zu vergünstigten Konditionen. Hierfür ist die Angabe der TSV SCHOTT-Mitgliedschaft im Rahmen der Registrierung notwendig. Mit der Registrierung als Mitglied des TSV SCHOTT bestätigst du die Richtigkeit dieser Angabe und das Bestehen einer gültigen aktiven Mitgliedschaft im TSV SCHOTT Mainz e.V. Darüber hinaus verpflichtest du dich, bei einer Beendigung der Mitgliedschaft dein Profil im Buchungssystem entsprechend zu aktualisieren. Bei Falschangaben behalten wir uns die Sperrung des Profils und des Zuganges zum Padelplatz vor.

Platzgebühr

08:00 – 12:00 Uhr           14€ /Stunde

12:00 – 17:00 Uhr            18€ /Stunde

17:00 – 21:00 Uhr            22€ /Stunde

Selbstverständlich können Sie bei uns auch Equipment leihen! Ein Schläger kostet 3 Euro im Verleih. Eine Dose Padelbälle können Sie bei uns für 7 Euro/Dose kaufen.

Für beides muss die Buchung und Bezahlung im Buchungssystem erfolgen. Die Optionen stehen für Buchungen mit Spielzeiten ab 12:00 Uhr zur Verfügung. Die Ausgabe (keine Bezahlung!) erfolgt während der Öffnungszeiten (ab 11:30 Uhr) im Vereinslokal Olympia gegen Vorlage der Buchungsbestätigung.

Die Zahlung kann per Sofortüberweisung oder PayPal erfolgen.

Eine Stornierung ist bis zu 15 Minuten vor der Spielzeit möglich. Für bezahlte Buchungen wird der Betrag als Wertguthaben gutgeschrieben. Bitte beachten Sie unsere Nutzungsbedingungen.

Fragen zum Spiel

Padel spielt man grundsätzlich im Doppel. Natürlich kann man auch zum Beispiel zu zweit trainieren oder alleine Rundlauf spielen…

Das Flutlicht kann nur noch während der Buchungszeit, einschließlich 15 Minuten vor und 5 Minuten nach der Buchung, über den Taster am Platz eingeschaltet werden.

Hier findest du alle Spielregeln und hilfreiche Informationen auf einen Blick!