Run for Children 2015

Run for Children 2015

Run for Children am 13.06.2015 – Die Abteilung Turnen & Fitness war dabei!


Liebe Happyrunner,

die Ergebnisse sind jetzt schon seit ein paar Tagen online. http://www.runforchildren-mainz.de/laeufer/ergebnislisten
Wir haben einen sehr guten 42. Platz geschafft! Herzlichen Glückwunsch! Wir hatten viele Kinder in unserem Team, die mit ihren kleinen Schritten richtig Großes geleistet haben. Und die Großen natürlich auch.
Einen herzlichen Dank auch an unseren Sponsor Kiwami! Wir sind zusammen 330 Runden gelaufen, und so haben wir eine gute Summe Geld erlaufen, die an Kinder in Not in unserer Region gespendet wird.

Herzliche Grüße

Eure Nicole


Liebe Running-People!

Das hätten wir vorher nicht erwartet. Mit der Platzierung unter den Top Ten hat unsere Mannschaft mit Deiner Unterstützung ein ganz starkes Ergebnis erzielt. Es war wirklich ein Super Lauf und Du hast einen tollen Einsatz gebracht.
Das Team hat am Schluss wirklich den 7. Platz (!) erreicht, wenn auch nur hauchdünn vor Platz 8 und 9 (jeweils eine einzige Runde weniger im Gesamtergebnis).

Eine Grundlage für dieses tolle Endergebnis war die anhaltende starke, sehr konstante Leistung des ganzen Teams über den ganzen Tag. Es gab nie einen Einbruch und bei den stündlichen Zwischenergebnisse variierte die Durchschnittsgeschwindigkeit immer nur minimal zwischen km/h = 16,0 bis 16,1 (konstant den ganzen Tag!); bei den Sekunden je Runde zw. 86, 87, 88, 89, 89, 89, 89, 90, 89. Insgesamt kamen so 403 gelaufene Runden für das Team zusammen = 161,2 km.
Unsere durchschnittliche Laufzeit über die Gesamtstrecke beträgt 3:43 Min (!) pro km.

Helmut


Turnen & Fitness