Vereinsmeisterschaften 2015

Vereinsmeisterschaften 2015

Mit über 80 Meldungen war auch dieses Jahr wieder ein Melderekord zu verzeichnen. Diesmal hatten wir dafür die große Halle, und der ambitionierte Zeitplan konnte eingehalten werden. So durften alle Kinder sich nach vier Stunden über ihre Urkunde sowie eine Medaille freuen.

In drei verschiedenen Wettkampfeinteilungen wurden die Vereinsmeister ermittelt und zusätzlich mit einem Pokal ausgezeichnet.
In der allgemeinen Turnklasse (A) mussten die Kinder an zwei Geräten turnen und an drei Fitnessstationen springen, halten und hüpfen.

Vereinsmeister
Jungs:
Jg. 2010/2011 David; 2009: Nils
Mädchen:
Jg. 2011: Mia
Jg. 2010: Mayla
Jg. 2009: Juliana und Marla
Jg. 2008: Lana
Jg. 2007: Leonie
Jg. 2006 und älter: Hanijah

In den Fördergruppen (F) wurde ebenso an 2 Geräten geturnt, und 3 Fitnessstationen absolviert.

Jg. 2009: Clara
Jg. 2008: Hanna
Jg. 2007: Claire
Jg. 2004: Ellen

In der Wettkampfklasse musste am Reck/Stuba, Sorung und Boden geturnt werden, zusätzlich noch 3 Fitnesstests:

Jg. 2007 und jg.: Aneke
Jg. 2006: Elena
Jg. 2005: Tasnim
Jg. 2004: Amelie
Jg. 2003: Merle
Jg. 2002: Sophie
Jg. 2001: Sarah
Jg. 200 u.ä.: Barbara

Wir gratulieren allen Teilnehmern und freuen uns rückblickend über ein tolles und erfolgreiches Turnjahr 2015.


Turnen & Fitness