Video: Abteilung Turnen im HomeGym

Video: Abteilung Turnen im HomeGym

Hier geht’s zum Video: https://www.facebook.com/…


Und weiter geht’s im HomeGym!

Nachdem der Lockdown wieder verlängert wurde, geht auch unser Training zuhause noch weiter. Bald können wir 1-Jähriges feiern.

Jetzt geht es also weiter mit Online-Training, Audio-Training, Lernvideos und so weiter, um unseren rund 250 TurnerInnen – von klein bis groß, vom Allgemeinen bis hin zum Wettkampfbereich – etwas Abwechslung, Bewegung und Förderung anbieten zu können.

Dafür geben die Trainer aller Gruppen ihr Bestes. Und es lohnt sich – unsere Turnerinnen haben Spaß dabei. Das ist das Wichtigste!

Ein kleiner Einblick: Schaut selbst, wie unsere TSV SCHOTT Mainz TurnerInnen gerade zuhause trainieren.

Wir freuen uns schon, jeden Einzelnen von euch in der Halle zu sehen, sobald es wieder möglich ist.


Turnen & Fitness