BSA Mombach, Auf der Langen Lein 1, 55120 Mainz

MGE Homefield

Homefield American Football
Aus Wiesbaden / karte_mgeFrankfurt kommend erreichen Sie über die A66 die Abfahrt 3 „Schiersteiner Kreuz“ Richtung Koblenz / Bingen / Mainz. Sie folgen dem Verlauf der A 643 bis zur Ausfahrt „Mainz-Gonsenheim“. Am Ende des Zubringers (K18) biegen Sie nach links „An der Krimm“ ein und überqueren die nächste Kreuzung. Nach etwa 500m biegen Sie rechts „An der Plantage“ ab. Nehmen Sie nun die erste Straße rechts („An der langen Lein“), am Ende dieser sind Parkplätze vorhanden.
Folgen Sie nun der auf der Karte in blau eingezeichneten Linie zum Spielfeld.

Aus Kaiserslautern, Bingen und Rüsselsheim kommend erreichen Sie über die A60, Abfahrt 18 „Dreieck Mainz“ die Autobahn A643. Sie folgen dem Verlauf der A 643 bis zur Ausfahrt „Mainz-Gonsenheim“. Am Ende des Zubringers (K18) biegen Sie nach links „An der Krimm“ ein und überqueren die nächste Kreuzung. Nach etwa 500m biegen Sie rechts „An der Plantage“ ab. Nehmen Sie nun die erste Straße rechts („An der langen Lein“), am Ende dieser sind Parkplätze vorhanden. Folgen Sie nun der auf der Karte in blau eingezeichneten Linie zum Spielfeld.

karte_mge

RMV Fahrplanauskunft - Button

Vom Hauptbahnhof /Innenstadt ist die BSA Mombach mit den Straßenbahnlinien 50 und 51 Haltestelle „Turmstraße“
(gelb-grünes Haltestellenzeichen auf der Karte) zu erreichen. Ab dieser in Fahrtrichtung schräg rechts hoch der Erzberger Straße
für ca. 500 Meter folgen und dann den Eingang „An der Brunnenstube“ benutzen.

Umkleiden finden sich unter 1 und 2 auf der Karte. Dann der roten Linie folgen, um zum Footballfeld zu gelangen.

Bitte beachtet auch die Infos in der Einladung