Jeder kann Mitglied der Eagles werden. Die einzelnen Voraussetzungen dafür findet ihr nachfolgend:

Spieler

Voraussetzung ist, dass ihr mindestens einmal im jeweiligen Training der Teams vorbeigeschaut habt. Wenn euch der Sport gefällt und ihr damit aktiv Teil der Mannschaft werden möchtet, müsst ihr zwei Anträge ausfüllen. Diese sind Voraussetzung, um spielen zu dürfen.

1. Zunächst müsst ihr Mitglied im TSV Schott Mainz sein. Die Infos sowie den Mitgliedsantrag findet ihr hier.
  2. Ferner wird einmal im Jahr ein Abteilungsbeitrag fällig. Diesen Antrag findet ihr hier, er hat folgende Staffelungen:
    1. Schüler / Stundeten  36,- EUR
    2. Vollzahler 60,- EUR

Eine Teilnahme am Ligabetrieb findet vorbehaltlich der körperlichen und sportlichen Eignung statt. Für Minderjährige ist eine Einverständniserklärung der Eltern erforderlich.

Passive Mitglieder / Unterstützer

Wer die Eagles (finanziell) unterstützen möchte, kann dies als passives Mitglied tun.

Für 24,- im Jahr erhaltet ihr neben der Saisonkarte, die zum Eintritt für alle Eagles-Heimspiele berechtigt, auch noch zahlreiche Infos und Co.

Den Antrag findet ihr hier