Stadionzeitung zum Heimspiel gegen RW KoblenzSpitzenreiter TuS Rot-Weiss Koblenz gastiert an diesem Spieltag an der Mombacher Bezirkssportanlage. Wir begrüßen dazu das Team und seine Fans. Auch das Schiedsrichtergespann dieser Begegnung heißen wir an dieser Stelle herzlich willkommen.

Vier Spieltage vor Saisonende steht unser Gast mit neun Punkten Vorsprung auf Platz eins und nimmt deutlich Kurs in Richtung Regionalliga. Nach der überraschenden Heimniederlage gegen FV Diefflen gelang in Mechtersheim mit 0:1 ein entscheidender Auswärtserfolg. Dabei konnten die Rot-Weissen konnten – wie in der gesamten Spielzeit – insbesondere auf die stabiliste Abwehr der Liga bauen.

Beim TSV folgte nach dem überragenden 5:1-Auswärtserfolg beim FV Engers ein ernüchterndes 0:3 in Pfeddersheim. Spätestens nach der 1. gelb-roten Karte geriet unser Team nach und nach auf die Verliererstraße. So steht die Zusammenstellung eines neuen spielstarken Oberligakaders für die neue Saison im Mittelpunkt aller Anstrengungen.

Wir hoffen auf ein attraktives Spiel, mit dem hoffentlich besseren Ende für unseren TSV. Der Anpfiff erfolgt um 14.30 Uhr auf der Mombacher Bezirkssportanlage.

Das Stadionheft dazu steht jetzt wie gewohnt als PDF-Download bereit. Klick HIER und dann viel Spaß damit!
… wir sehen uns zum Spiel 😉