Unsere Damenmannschaft der Saison 2023/24

Stehend hintere Reihe v.l.n.r.: Farsana, Hannah, Yara, Hetty, Kristin, Annika, Steffi, Shala
Sitzend v.l.n.r.: Lilith, Pauli, Nancy, Anni, Franzi, Cecile, Valeska
Es fehlen: ganz viele

Kristin Kraneis & Christian Sprott
Mobil: 0174-2063127
Mail:  handball@tsvschott.de

Sporthalle Otto-Schott-Gymnasium

KKR

Sporthalle Otto-Schott-Gymnasium

Alles neu macht die FSG – Schogobos gehen an den Start

Unter gänzlich neuen Vorzeichen stellt sich der Damenbereich unserer Handballabteilung auf. So weiten wir künftig die Kooperation mit unserem JSG-Partner HC Gonsenheim auf den Frauenbereich aus. Mit ins Boot wurde außerdem der TV Bodenheim geholt. Damit gehen insgesamt vier Damenmannschaften in der kommenden Saison an den Start. Sowohl in der Obleriga, Rheinhessenliga als auch in beiden Kreisliga-Staffeln sind die Schogobos mit jeweils einer Mannschaft vertreten. Wir sind alle super gespannt, wie das Spieler-Patchwork zusammenfinden wird. Am 18. Juli starten jedenfalls unsere Kreisliga-Schogobos als nominelle „vierte Mannschaft“ in die Vorbereitung für die nächste Saison. Neben den regulären Trainingseinheiten wird ein zusätzliche Athletik-Trainingseinheit angeboten.

Neugierige sind herzlich dazu eingeladen bei einer Trainingseinheit vorbeizuschauen. (Di. 19:30-20:00 Uhr  in der BBS und Fr. 19:30-21:00 Uhr in der Sporthalle des Otto-Schott-Gymnasiums)