Christian Sprott

Donnerstags
18.30 Uhr bis 20.00 Uhr
Otto-Schott-Halle

Endlich wieder eine A-Jugend!

Nach mehreren Jahren ohne A-Jugend gehen dieses Jahr die Jahrgänge 2005 und 2006 in der Rheinhessenliga an den Start. Der Kader besteht zum größten Teil aus Spielern, die letztes Jahr noch in der B-Jugend gespielt haben und wird zum einen durch zwei Spieler die bereits im Aktiven Bereich Erfahrung gesammelt haben, sowie auch durch Spieler der B-Jugend unterstützt.

Die Jungs kennen sich alle bereits lange und haben in unterschiedlichen Konstellationen und Jugendmannschaften zusammengespielt Auf diesen Mix und den bereits gezeigten Zusammenhalt bauen die Trainer für die kommende Saison.

Das Trainerduo Frank und Mirko kennen die Jungs seit vielen Jahren und sind optimistisch die Jungs erfolgreich durch die Saison führen zu können.

Da immer mit der B-Jugend zusammen Trainiert wird erhoffen wir uns durch möglichst konstant große Trainingsgruppen mit dem großen Trainerteam jeden einzelnen Spielerund das Team als Einheit weiterentwickeln zu können.