Mitgliedsbeiträge zum 1. Juli 2024

Familienbeitrag45,00 €/Monat
1 Erwachsener + 1 Kind34,00 €/Monat
Menschen mit Behinderung16,00 €/Monat

Mitglied des TSV SCHOTT kann grundsätzlich jeder Bürger werden. Über die Aufnahme entscheidet der Geschäftsführende Vorstand im Einvernehmen mit den Abteilungsleitern.

Für eine Mitgliedschaft im Fitness- und Gesundheitstrainingszentrum wird ein zusätzlicher Sonderbeitrag von 14,00 Euro/Monat pro Person erhoben.

Für manche Abteilungen fallen unterschiedliche Sonderbeiträge an. Der Sonderbeitrag dient der Abteilung für die Anschaffung von beispielsweise Trainingsmaterialien etc.

Bitte beachten Sie, dass ein Beitritt in eine Abteilung über die jeweilige Abteilungsleitung koordiniert wird. Die jeweiligen Ansprechpartner finden Sie hier.

Bitte senden Sie Ihren Mitgliedsantrag per Mail an die jeweilige Abteilungs-Adresse oder an mitgliederverwaltung@tsvschott.de. Alternativ können Sie Ihren Mitgliedsantrag als Ausdruck in der Geschäftsstelle oder in den Abteilungen an die Abteilungsleitung/ Übungsleiter übergeben.

Unsere Mitgliederverwaltung können Sie unter folgender Nummer erreichen: 0 (40) 270951-26.