Werden Sie ein Teil unseres Teams

Sportliche Leistungen und eingespieltes Teamwork begeistern Sie? Uns auch! Werden Sie Partner des größten Breitensportvereins in Rheinland-Pfalz und profitieren Sie von unseren gemeinsamen Erfolgen.

Unsere Mannschaften bieten in zahlreichen Sportarten Leistungen auf höchstem Niveau und werden von begeisterten Fans und Freunden Wochenende für Wochenende angefeuert und gefeiert. Werden Sie ein Teil dieser Euphorie und nutzen Sie das positive und emotionale Umfeld um Ihr Unternehmen erfolgversprechend zu kommunizieren! Oder bauen Sie auf unseren exklusiven Netzwerktreffen Ihre regionalen Geschäftsverbindungen aus.

Gemeinsam sind wir stark für unsere Region!
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und unsere zukünftige Zusammenarbeit.

Anfrageformular Sponsoring

Ihre Nachricht*

Anfrage absenden*. Mit der Bestätigung stimme ich der internen Verwendung meiner persönlichen Daten zu.

Till Pleuger

Geschäftsführender Vorstand, Manager