Liebe Mitglieder des TSV SCHOTT Mainz,

Erfolg braucht starke Partner, deshalb unterstützen wir Ihren Verein als Sponsor und Kooperationspartner. Möglicherweise ist Ihnen unser Name schon einmal bei den Heimspielen der Oberliga-Fußballer aufgefallen. Dort sind wir bereits in der dritten Saison stolzer Trikotsponsor. Vielleicht kennen Sie uns aber auch von unserem Engagement im Rahmen der Kindersportakademie. Gemeinsam mit den Verantwortlichen der KiSA haben wir das Konzept „Gesunde Ernährung und Bewegung“ auf die Beine gestellt. Auf spielerische Art und Weise lernen die Kinder hierbei, wie man sich gesund ernährt. Gleichzeitig wollen wir damit den Volkskrankheiten Diabetes und Adipositas vorbeugen.

Falls Sie trotzdem noch nichts von uns gehört haben, möchten wir die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen. Wir sind eine gesetzliche Krankenversicherung mit Hauptsitz in Wiesbaden. Wie unser Name vermuten lässt sind wir aus dem heutigen Technologiekonzern Linde AG entstanden. Seit 2007 sind unsere Türen für alle Versicherte bundesweit offen. Seitdem belegen wir regelmäßig Topplatzierungen im Ranking der Wachstumskassen. Wir verstehen uns dabei selbst als modernes Dienstleistungsunternehmen, bei dem die Zufriedenheit der Versicherten im Mittelpunkt steht. Diesem Selbstverständnis tragen wir tagtäglich durch unser hohes Leistungsniveau und unsere Servicequalität Rechnung.

Gerne möchten wir Sie dazu einladen, sich telefonisch oder auf unserer Internetseite selbst ein Bild von uns zu machen. Womöglich finden auch Sie sich in unseren Leistungen wieder. Wussten Sie schon, dass Sie durch Ihre Mitgliedschaft beim TSV SCHOTT Mainz bereits einen Großteil der Voraussetzungen unseres FitBonus+ Programms erfüllen, das Ihnen eine jährliche Barauszahlung von mindestens 60 Euro garantiert? Außerdem werden alle Präventionskurse des TSV SCHOTT Mainz bei uns anerkannt und entsprechend unterstützt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an unter 0611 7366-675, besuchen Sie uns auf unserer Homepage https://www.bkk-linde.de/ oder holen Sie sich ihre Infomappe gleich in der Geschäftsstelle des TSV SCHOTT Mainz.

Herr Daniel Waldschik

Daniel.Waldschik@BKK-Linde.de