Entdecken Sie den TSV SCHOTT Mainz für Ihr Sponsoring

Sie lieben Sport? Wir auch! Mit mehr als 4.000 Mitgliedern ist der TSV SCHOTT Mainz der größte Breitensportverein in Rheinland-Pfalz und „Heimat“ für Sportbegeisterte aller Altersklassen. Darüber hinaus bieten unsere Mannschaften in zahlreichen Sportarten Leistungen auf höchstem Niveau – und werden Wochenende für Wochenende von begeisterten Fans angefeuert. Nutzen Sie dieses emotionale Umfeld und unser positives Image gewinnbringend für Ihr Unternehmen und Ihre Marke! Gemeinsam sind wir stark für unsere Region!

Mannschaftssponsoring

Ob Auswärtsspiel oder Heimspiel – mit unserem Mannschaftssponsoring steht Ihr Unternehmen immer im Mittelpunkt. Denn die Spieler sind auf und auch abseits des Rasens im Fokus der Aufmerksamkeit von Publikum und Medien. Neben Werbeflächen auf dem Outfit der Teams können auch unsere Trainer und Mannschaftsbusse Ihre Marke präsentieren.

Stadionsponsoring

Mit einem Sponsoringplatz in unseren Stadien erhalten Sie und Ihr Unternehmen höchste Aufmerksamkeit. Ob mit einer Spielfeldplatzierung wie Bande, Bodenbanner, Spannbanner und Mittelkreisplane oder Mitteln im Presse- und VIP-Bereich – hier hat man Ihre Marke jederzeit im Blick und Sie erreichen optimal Fans, Ehrengäste und Medienvertreter. Und: Über unsere Sportarten hinaus kommt Ihr Unternehmen mit potenziell mehr als 4.000 Vereinsmitgliedern in Kontakt, die unser breites Sportangebot nutzen!

Website, Social-Media und Print

Die nächsten Spieltermine, aktuelle Neuigkeiten und spannende Aktionen – als Verein stehen wir online aktiv mit unseren Fans und Mitgliedern in Kontakt. Auf unserer Vereinswebsite sowie auf unseren Social-Media-Seiten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, als Sponsor mit Ihrem Logo inklusive Link zu Ihrem Unternehmen sowie exklusiven Nennungen aufzutreten. Oder Sie schalten Anzeigen in unserer Fußball-Stadionzeitung und TSV-SportEcho (Verteilung im Betriebsrestaurant der SCHOTT AG und an TSV-Mitglieder). So profitieren Sie auch abseits vom Platz von einer extrem großen Reichweite und können erfolgreich neue Zielgruppen ansprechen.

Starke Netzwerke

Starke Partner benötigen starke Netzwerke. Deshalb fördern wir gezielt den Austausch unserer Sponsoren untereinander mit regelmäßigen Netzwerktreffen. Oder kommen Sie ins Gespräch in unserem Business-Bereich mit exklusiven VIP-Tickets. Mit der Logopräsenz auf der TSV-Sternewand unterstützen Sie gezielt unsere Jugendarbeit oder präsentieren Ihr Unternehmen samt Angeboten einem breiten Publikum auf der Netzwerkwand des TSV SCHOTT Mainz. Gemeinsam sind wir stark für unsere Region!

Till Pleuger

till.pleuger@tsvschott.de