TSV SCHOTT Mainz – Sport ist unsere Leidenschaft!

Sportarten
Trainingsstunden pro Jahr

Unser Verein

Wir, der Turn- und Sportverein SCHOTT Mainz e.V., sind ein in Mainz-Gonsenheim lokalisierter Verein. Seit 1896 bewegen und verbinden wir Sportbegeisterte aller Altersklassen auf den rund 80.000 Quadratmeter unserer vereinseigenen Sportanlage. Dazu gehören Sporthallen, Kunst- und Naturrasenplätze, Tennisplätze, ein Leichtathletikstadion, ein Padelplatz sowie unser Fitness – und Gesundheitszentrum.

Gemäß unseres Leitbildes „Gemeinsam stark für die Region“ zeichnen wir uns durch die Förderung des Breiten- und Leistungssports in der Region und ein breites und zukunftsorientiertes Sportangebot aus.

Unsere Mannschaften bieten in zahlreichen Sportarten Leistungen auf höchstem Niveau und begeistern Fans, Familie und Freunde täglich aufs Neue. Überzeugen Sie sich selbst, wir freuen uns auf Sie!

TSV SCHOTT Mainz – Sport ist unsere Leidenschaft!