2. Männer Rheinland-Pfalz-Liga M gegen KV Mutterstadt 2
Eine äußerst knappe Niederlage mussten wir an diese Spieltag einstecken. Pro Spieler haben gerade einmal 1,167 Kegel gefehlt um das Spiel zu gewinnen. Dennoch war eine geschlossene Mannschaftsleistung vorhanden. Auch hatten in diesem Spiel alle Akteure unserer Mannschaft über 500 Leistungspunkte. Somit lässt der erste Sieg noch auf sich warten, doch wie auch in der letzten Saison werden wir das Feld von Hinten aufrollen. Im nächsten Spiel werden wir gute Chancen haben die Punkte zu Hause zu behalten.

3. Männer Rheinland-Pfalz-Liga D/G gegen Post SV Mainz
Das war diesmal nix! Die Damen der Post haben verdient gewonnen, da sie alle Ergebnisse über 500 erzielten und auch 14 Fehlwurf weniger fabrizierten als wir. Gratulation! Georg (569) und Heribert (541) fingen gewohnt gut an. Heribert musste aber seinen MP Stephanie Drzewinzki überlassen, die 7 Holz mehr erzielte und auch nach Satzpunkten 2,5 : 1,5 gewann.
Markus (488) holte zwar 2 SP gegen Karin Kraft (546) hatte aber nach der Holzzahl keiner Chance auf den MP. Gunter hingegen konnte mit 3 : 1 und 533 zu 495 Holz gegen Claudia Beraldo den MP erkämpfen. Hinten hatten wir heute zu starke Gegnerinnen mit Jana Selke (538) und Doris Braun mit 525 Holz, zumal Josef (480) diesmal mit 24 Fehlwürfen ziemlich verwachst hatte und Milan (525) mit Jana nicht mithalten konnte.
GL