12.Spieltag Saison 2017/18

12.Spieltag Saison 2017/18

3. Männer Rheinland-Pfalz-Liga D/G gegen TSG Kaiserslautern D2
Auch dieser Sieg ist in trockenben Tüchern. Georg und Heribert machten souverän ihren MP und die gewünschten 187 Holz Vorsprung, da die 83 jährige Liselotte Engel nicht zurecht kam und ausgewechselt wurde. Die Einwechselspielerin war allerdingst noch etwas schlechter drauf. In der Mittelpaarung konnte sich Milan mit 4 Holz mehr gegen seine Gegnerin durchsetzen und den MP einsacken, wogegen Markus erkältet war und durch den ebenfalls kranken Franc ersetzt wurde. Beide spielten allerdingst dann auch bis auf 2 Holz das gleiche Ergebnis. Sie hatten allerdingst auch die Tagesbeste Michaela Jung (572) als Gegnerin und gaben somit den einzigen MP ab. Unser „Aufbauspieler“ Christian (auch er musste sich mit Medikamenten fit machen) spielte eine Schnapszahl mit 555 Holz und bekam damit auch den MP. Bei Gunter lief dagegen nicht alles so rund. Er gab die erste Bahn mit 111 Holz ab, hatte dann nach der zweiten ein, und nach der dritten sechs Holz Vorsprung. Erst auf der letzten Bahn gelang ihm ein vernünftiges Ergebnis und sicherte den 7ten MP.
GL