10 Spieltag Saison 2017/18

10 Spieltag Saison 2017/18

3. Männer Rheinland-Pfalz-Liga D/G gegen TSG TSG Schwabenheim D
Das war diesmal garnix! Georg spielte wie gewohnt  souverän (551) wie immer und holte den ersten MP, Heribert konnte mit seinem Trainings -und Anstartpartner diesmal nicht mithalten, holte aber mit 520 Holz auch einen MP. Jetzt hatten wir, wie meistens, auch einen groß Holzvorsprung 113 Holz. Dieser konnte aber nicht gehalten werden, da Gunter (491 er verschenkte zu viele Hölzer indem er die linken Damen besuchte), Franc (472) und Markus (488) bei weitem nicht zeigten was sie können und die MPte abgaben. Nur Milan konnte mit 511 Holz noch ein halbwegs gutes Ergebnis erringen hatte aber mit Sonja Birkheimer (547) eine zu starke Gegnerin. Die 113 Holz plus gingen so pö a pö dahin. Auf der letzten Bahn hatten wir sogar noch welche übrig (29), die lösten sich dann aber auf Grung der vielen Fehlwürfe (50) auch in wohlgefallen auf. Schade! GL