TV Nieder-Olm IV – TSV Sschott Mainz II 18:34 (9:17)
Wenig erbaulich waren die letzten Spiele der Herren-I-Mannschaft. Gegen Nieder-Olm konnte man aber endlich wieder überzeugen. Die Hoffnung der Gastgeber „den übermächtigen TSV ein wenig ärgern zu können“ machten die Schotterer mit einer disziplinierten Mannschaftsleistung schnell zunichte. Klar. die Truppe aus Nieder-Olm ist nicht das Maß aller Dinge. In der Vergangenheit hat man sich aber gerade gegen solche Gegner gerne dem langsamen Spiel mit einer entsprechenden Larifari-Einstellung angepasst. Nicht so am Samstag, als in der Abwehr zugepackt wurde und im Angriff weitaus häufiger als zuletzt die Spielzüge zu Ende gespielt wurden.
Die deutliche Kritik des Trainergespanns ist also bei der Mannschaft angekommen: „Die Mannschaft trat wieder als eine Einheit auf, was sich vor allem in der Abwehr positiv bemerkbar machte. Alles im allen sind wir Trainer rundum zufrieden.“
Mit dem Sieg bleibt man zumindest Tabellenführer Bingen auf den Fersen, während sich die anderen Mannschaften in der A-Klasse fleissig gegenseitig die Punkte wegnehmen.