Im Heimspiel gegen den HSV Alzey 2 stand nach 60 Spielminuten ein 28:28 auf der Anzeigetafel. Somit sammelten unsere Handball-Männer nach zwei Niederlagen in Folge mal wieder einen Punkt ein. So richtig rund lief es aber nicht und in der ersten Halbzeit lagen fast durchweg die Gäste in Führung. So dauerte es bis zur 45. Spielminute, bis der zwischenzeitliche 4-Tore-Vorsprung der Alzeyer aufgeholt wurde. So richtig konnte sich in den letzten 15 Minuten keine Mannschaft mehr absetzen. Leider konnten die Schotterer die 28:27-Führung nicht halten, so dass die Gäste kurz vor dem Schlusspfiff noch den Ausgleichstreffer erzielen konnten.

Da wäre sicherlich mehr drin gewesen, weshalb das Unentschieden mehr als Punktverlust angesehen wurde. Gute Chancen auf einen doppelten Punktgewinn kann sich die Mannschaft am Sonntag machen, wenn es gegen den Tabellenletzten HSG Worms 3 geht. Mit einem Sieg könnte zumindest das Punktekonto wieder ausgeglichen werden.