Da biegt man ein Spiel um, nachdem man zur Halbzeit mit 10:13 im Hintertreffen war, führt sechs Minuten vor Schluss sogar mit drei Treffern und steht am Ende trotzdem erneut mit leeren Händen da. Bitter, bitter, bitter. Mit 24:25 verlieren also die Schott-Mädels ihr viertes Heimspiel gegen den HC Gonsenheim und steckt nun als Tabellenletzter ganz schön im Schlamassel. Es war sicherlich kein glänzendes Spiel aber die Mannschaft hat erneut Herz gezeigt und sich in die Begegnung reingekämpft. Drei Zeitstrafen und drei Siebenmeter-Würfe gaben den Gastgeberinnen in den letzten Spielminuten jedoch den Rest und das Team verpasste damit den erhofften ersten Heimsieg der laufenden Saison.

Einfacher wird es jedoch nicht werden, denn nun geht es am Wochenende im letzten Saisonspiel vor der Weihnachtspause zum Tabellenzweiten TV Nieder-Olm – der einzigen Mannschaft, der es bislang gelang, gegen den Tabellenführer Budenheim zu gewinnen. Aber man wächst ja bekanntlich an seinen Aufgaben…