Mit einer 27:17-Niederlage kehren die Schott-Mädels am vergangenen Sonntag vom Auswärtsspiel gegen den Rheinhessenliga-Absteiger GW Büdesheim zurück. Trotz guten Starts mit einer 4:1-Führung verlor man leider die Linie im Angriffsspiel. Fast 15 Minuten dauerte es, bis die Schott-Mädels wieder einen Angriff verwerten konnten. Erfolgreicher die Favoriten aus Büdesheim, die sivh nach dem 13:5 zur Halbzeitpause die Butter nicht mehr vom Brot nehmen ließen. Schmerzhafter als die Niederlage ist die schwere Verletzung von Kreisläuferin Nancy, für die mit einem Kreuzband- und Innenbandriss die Saison gelaufen ist.

Wir wünschen unserer Nancy gute Besserung!
Wir wünschen Nancy an dieser Stelle gute Besserung!

Einfacher wird es am Wochenende nicht, wenn am Sonntag das Auswärtsspiel gegen Tabellenführer Budenheim ansteht. Aber wer weiß, vielleicht gelingt ja noch einmal eine starke Leistung wie im ersten Saisonspiel, als man sich nur sehr knapp mit zwei Toren geschlagen geben musste.