Handball-Männer feiern die Meisterschaft

Handball-Männer feiern die Meisterschaft

Es stand ja bereits eine Woche vor dem abschließenden Spieltag fest, dass unsere Handball-Männer als Kreisliga-Meister in die Verbandsliga aufsteigen werden. Insofern geriet der 32:27-Heimsieg im Abschluss-Spiel gegen den TV Nierstein 2 ein wenig zur Nebensache. Umso größer der Jubel nach dem Schlusspfiff, die ausgelassene Abschlussfeier war nach dieser starken Saison ein Selbstläufer.

maenner-feiern

Jungs, wir bedanken uns bei euch für eine Riesensaison, bei der niemand mit diesem Ausgang gerechnet hat. Ein großes Kompliment an die Jungs unserer ehemaligen 2. Mannschaft, die den Schritt von der B-Klasse in die Kreisliga gewagt haben. Ein großes Dankeschön an die Jungs unserer „Absteiger“, die den Karren wieder aus dem Dreck gezogen haben. Ein großes Dankeschön an die Neuzugänge, die unsere illustre Truppe verstärkten. Ihr habt euch zu einer Mannschaft zusammengerauft und könnt zurecht gemeinsam auf diesen Riesenerfolg Stolz sein. Wir drücken die Daumen, dass ihr diese Euphorie mit in die Verbandsliga nehmt!