Herren verlieren 30:29 gegen Budenheim 3

Herren verlieren 30:29 gegen Budenheim 3

Es ist immer noch völlig unerklärlich diese Niederlage. Wir führen 55 Minuten lang, davon knapp 40 Minuten mit vier bis sechs Toren. Mit einer tollen und kämpferischen Abwehrleistung, sowie einen beherzten Angriffsspiel sahen wir wie der sichere Sieger aus. Doch Budenheim gab sich nie auf und wir machten den Gegner mit unseren technischen Fehlern wieder stark. Unerklärlich auch die letzten 5 Minuten wo wir komplett den Faden zum Spiel verloren haben. Aber alles Jammern der Welt hilft nicht. Mund abwischen und weiter geht es.

Auch in diesem Spiel, war die Weiterentwicklung der Mannschaft sichtbar und für jeden Zuschauer zu sehen.
Wir werden uns bald belohnen und dann ist der Knoten geplatzt.

Danke an alle Fans das Ihr uns so unterstützt.