Heute fand das zweite Qualifikationsturnier für unsere D- Jugend in Bretzenheim statt.
Für das heutige Turnier haben sich Kristina Darmstadt und Sarah Discher als Betreuerinnen zusammengefunden (geballte Frauenpower). 🙃

Wie auch beim Turnier in Saulheim wollten wir uns einfach mal überraschen lassen, wie die Spieler zusammen harmonieren und wie unsere Gegner drauf sind.

Dadurch, dass wir mit einer bunt gemischten Truppe mit den Jahrgängen 2007/2008 antraten, mussten sich die Spieler erstmal finden. Beim ersten Spiel gegen die SG Bretzenheim gewannen unsere Jungs knapp 7:6. Auch alle weiteren drei Spiele gegen die Teams aus Wörrstadt, Nierstein und vom HSV Alzey konnten klar für sich entschieden werden.

Somit sind wir doch ziemlich überraschend Turniersieger geworden und haben uns für die Teilnahme bei der spielstärksten Staffel in der kommenden Saison qualifiziert. Wir sind natürlich super stolz und glücklich, dass unsere Truppe so stark als Team agiert hat.

Wir hoffen, dass die Saison genauso erfolgreich verläuft und wünschen euch noch einen schönen Feiertag!