Am 20. November stehen wieder fünf Heimspiele für die Handballer des TSV SCHOTT an.

Den Anfang macht unsere E-Jugend um 13 Uhr gegen den TV Nierstein. Eine gute Gelegenheit, ob man im Vergleich zum ersten Aufeinandertreffen im September etwas dazugelernt hat.

Im Anschluss wird um 14.30 Uhr unsere D-Jugend 2 gegen die HSG Zotzenheim / St. Johann / Sprendlingen antreten. Das wird vermutlich ein ganz schweres Spiel, immerhin ist die HSG bislang ungeschlagen in ihrer Gruppe.

Gleiches gilt für den Gegner der D-Jugend 1 – hier kommt es um 16 Uhr zu einem Spitzenspiel zwischen dem ungeschlagenen Tabellenzweiten TSV SCHOTT und Tabellendritten TV Bodenheim. Die Gäste sind bis dato ebenfalls ungeschlagen.

Die Aktiven greifen dann um 17.30 Uhr ins Geschehen ein. Die SCHOTT-Mädels wollen Beweisen, dass sie Punkte nicht nur am grünen Tisch, sondern auch auf der Platte erobern können. Die Gegnerinnen der FSG Mainz 05/Budenheim sind wie immer schwer ausrechenbar.

Zumindest vorübergehend könnte die Herren 2-Mannschaft die Tabellenspitze in der B-Klasse erobern. Voraussetzung hierfür wäre jedoch ein Sieg gegen Ingelheim 3. Vom Papier ein machbarer Gegner, allerdings ist jede Ingelheimer Mannschaft so etwas wie ein Angstgegner für die Schotterer. Es Bedarf also einer mindestens genauso konzentrierten Leistung wie am vergangenen Wochenende beim 28:18-Sieg gegen den Tabellenführer SSV Meisenheim 2.