Während bei den Aktiven die November-Tristesse fröhliche Urständ feiert, gibt es bei der C-Jugend einen richtigen Grund zum feiern. Durch eine starke Defensivleistung konnte das Nachwuchsteam nämlich gegen die bis dahin noch ungeschlagene Mannschaft vom HSV Alzey mit 27:22 gewinnen. Die Jungs waren gleich zu Beginn der Partie hellwach. Ballgewinne in der Defensive konnten durch schnelle Gegenstöße effizient verwertet werden, so dass schon zur Halbzeit ein beruhigender 15:8-Vorsprung notiert werden konnte.  Auch zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ die Mannschaft nicht locker und konnten sich immer weiter absetzten. Als das Spiel mehr oder weniger entschieden war, bekamen dann auch drei Spieler unserer D-Jugend noch die Chance ein bisschen C-Jugend-Luft zu schnuppern.  Weiter geht es am Samstag um 16:30 Uhr in Worms. Ziel ist es natürlich an die guten guten Leistungen der letzten beiden Spiele anzuknüpfen.