Auch im dritten Saisonspiel konnten die Schott-Mädels nicht punkten. Gegen die SG Bretzenheim setzte es eine 17:23-Niederlage. Der Käse schien bereits nach dem ersten Durchgang mit einem 6:13-Rückstand gegessen. Die Umstellung auf eine 6:0-Deckung nach der Pause brachte Besserung, so dass sich der TSV zwischenzeitlich noch einmal auf drei Tore herankämpfen konnte. Da es unter dem Strich jedoch nicht gelang die starke Bretzenheimerin Lia Römer, die mit 12 Treffern die Schott-Mädels quasi im Alleingang erschoss, in den Griff zu bekommen, musste man die Gäste wieder davonziehen lassen. Unter dem Strich hat man ergebnistechnisch immerhin die zweite Halbzeit gewonnen. Jetzt darf man die Hoffnung nicht aufgeben und die Mannschaft muss an sich weiterarbeiten. In Sobernheim wird jedenfalls nach den Herbstferien der nächste Anlauf zum ersten Saisonsieg gestartet.