Can you feel the heat?

Can you feel the heat?

Am Wochenende hat unsere Damenmannschaft ihr jährliches Trainingslager in der Schott-Halle absolviert. Dabei wurde zu jeweils zwei Einheiten am Samstag und Sonntag geladen. Pünktlich zogen die Temperaturen an, so dass das Trainingslager in der Schott-Sauna Schott-Halle ein echter Härtetest für die Mädels war. Im Vordergrund standen vor allem das Angriffsspiel und das Umschaltverhalten. Abgeschlossen wurde das Wochenende mit einem erfolgreichen Testspiel gegen die TG Rüdesheim (32:25), gegen die man bereits am Donnerstag gespielt hatte (22:22). Es war gut zu beobachten, wie sich die Mannschaft im Vergleich zwischen diesen beiden Spielen weiterentwickelt hat, so dass am Sonntag schon viel vom Ansatz für die nächste Saison zu erkennen war. Natürlich gilt es diese Ansätze nun bis zum Rundenbeginn noch weiter zu verfeinern. Das nächste Testspiel der Mädels ist für den 8.9. in Budenheim geplant. Bis dahin wird #teamhübsch weiter an sich arbeiten.
An dieser Stelle ein Riesenkompliment an die Mannschaft, die sich in der letzten Woche fast durchgehend von Dienstag bis Sonntag in den Trainingseinheiten und Testspielen bis an die Leistungsgrenze reinhängte.