Liebe Sportsfreunde,

nach einer weiteren Hallenbegehung der zuständigen Behörden, wurde beschlossen, dass der gesamte Hallenkomplex – bestehend aus Otto-Schott-Halle, Erich-Schott-Halle, Fitnesszentrum und Gymnastikraum 2 – bis zum Ende des Jahres 2018 geschlossen bleibt.

Aufgrund der immensen Rauchentwicklung nach Ausbrechen des Brandes und der daraus resultierenden starken Verrußung innerhalb des Gebäudekomplexes, musste nun eine Spezialfirma für eine Grundreinigung beauftragt werden.

Alle Verantwortlichen des Vereins arbeiten auf Hochtouren daran, dass der Sportbetrieb und insbesondere die Nutzung des Fitnesszentrums möglichst schnell wieder geregelt ablaufen kann.

Weitere Informationen bezüglich der Sperrung des Hallenkomplexes werden rechtzeitig am Anfang des neuen Jahres erfolgen.

Die Heimspiele am 16.12.2018 müssen leider ausfallen. Wir weisen auf unserer Homepage auf die Nachholtermine hin.