2!

Dezent unterbesetzt und mit nur zwei Auswechselspielern reiste die Herren II von Schott am vergangenen Wochenende bei der TSG Ober Hilbersheim an.

Die Luft reichte für 10 gute Minuten in denen die Jungs in Führung gehen konnten, doch lief es danach leider suboptimal. Die Abwehr „schaute nur noch zu“ und Vorne wurde „nach 2x durchspielen gleich drauf geworfen“, was zu einem Halbzeitstand von 20:12 für die konsequent spielenden Gastgeber führte.

Die zweite Halbzeit war zwar wieder etwas besser, doch zu retten war die Nummer nicht mehr. Auch die guten Aktionen von Markus und Aziz reichten nicht aus, um die Offensive zu beleben. „Abhaken, passiert halt“ war Konsens nach dem Abpfiff beim unschönen Ergebnis von 37:21.