Im Duell der Verbandsliga-Absteiger konnten unsere Herren in ihrem ersten Saisonspiel einen nicht unbedingt erwarteten 31:27-Auswärtssieg landen. Vor allem dank einer bärenstarken ersten Halbzeit konnten die beiden Punkte gesichert werden. Der Zwischenstand von 19:11 für den TSV konnte zu Beginn der ersten Halbzeit sogar auf zehn Tore zum zwischenzeitlichen 21:11 ausgebaut werden. Noch einmal spannend wurde es jedoch kurz vor Schluss, als sich die Bodenheimer wieder auf vier Tore herankämpfen konnten. Der Sieg wurde aber nicht mehr aus der Hand gegeben, so dass unterm Strich ein gelungener Saisonstart gefeiert werden konnte.

Die nächste Harte Nuss gilt es nun am Sonntag beim ersten Heimspiel der Saison gegen die HSG Rhein-Nahe zu knacken…